Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2006
Uhrzeit: 10:37
ID: 13213



Lispelschule #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Lieber Max,

vielen Dank für die wirklich idiotensichere Beschreibung (obwohl es ganz sooo schlimm mit mir hoffentlich nicht steht).

Ich hoffe nur ihr seid schon im 21312378. Semester oder habt die Tochter von Herrn AutoCad geheiratet oder so, denn andernfalls würde ich schon in leichte Bestürzung verfallen weil ich mich da nicht ganz so tief auskenne. Schon merkwürdig was AutoCad so alles kann...sollte mir vielleicht mal ein Buch für Fortgeschrittene kaufen, denn ich glaube ich nutze wahrscheinlich nur 10% des Funktionsumfangs. (Wobei...das ist glaube ich bei jedem Programm so?!).


Nur noch eine Frage zum Verständnis: das Lispprogramm ist quasi eine programmierte Abfolge von Berechnungen (breite ermitteln) und Zeichenoperationen, oder? Also so eine Art Skript...

Wie/womit kann man die erstellen bzw bearbeiten? (falls mir z.B. der Neigungswinkel der Zickzackschraffur nicht gefällt)

Danke schön für bisherige Unterstützung - meine hochachtung für dieses Forum (Das es hiermit zur Startpage meines Browsers geschafft hat)

Schöne Grüße aus Tübingen,
mateus
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten