Einzelnen Beitrag anzeigen
El Mariachi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 101
El Mariachi: Offline

Ort: Augsburg

El Mariachi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2006
Uhrzeit: 17:35
ID: 13261



Vorpraxis FH München

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!
Ich möchte mich demnächst auf einen Studienplatz für Architektur an der FH München bewerben. Auf der Homepage des Fachbereichs Architektur wird darauf hingewiesen, dass vor Beginn des Studiums ein Vorpraktika abzuleisten ist. Da mein Vater in Amerika (Texas, Louisiana) eine Baufirma betreibt, wäre es natürlich Klasse mein Praktika mit meinem jährlichen Besuch zu verbinden. Auf das Vorpraktikum wird auf der Internetseite der FH München leider nicht näher eingegangen. Deshalb wollte ich euch gerne Fragen ob ein Auslandspraktikum der Vorpraxis angerechnet wird? Gibt es die Möglichkeit die Termine für den Eignunstest einzusehen?

Viele Grüße und Danke!
Daniel

PS: Ich besuche gerade die 12. Jahrgangsstufe der Berufsoberschule.

Mit Zitat antworten