Einzelnen Beitrag anzeigen
casa7
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 10
casa7: Offline

Ort: Raum Heidelberg

casa7 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2006
Uhrzeit: 19:41
ID: 13266



Mainz/Trier

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Miradine!

Also ich habe in Mainz studiert, fand die Stadt und das Studentenleben dort sehr vielfältig! Die FH fand ich nicht so der Hit! Über die Profs kann ich aktuell nichts sagen, da es lauter neue Profs gibt, keine mehr aus meiner Zeit! Ich bin im Dez.`98 fertig geworden! Denn zu meiner Zeit fand ich so manche Profs zu lasch, andere aber wiederum sehr fordernd! Aber die Ausstattung der FH war damals sehr dürftig! Erkundige dich doch mal nach der Ausstattung, wie viele PC-Arbeitsplätze, etc.. Ok. heute hat ja jeder seinen eigenen best ausgestatteten PC zu Hause, zu meiner Zeit damals war es noch etwas teuer und man war auf die PC`s in der FH angewiesen und von denen gab es reichlich wenig! Die FH in Mainz liegt auch mitten in der Stadt, schlechte Parkplatzmöglichkeiten, wenn man mal mit dem Auto hin muß zwecks großer Modelle, etc..


Trier kenne ich wenig, kann dazu nichts sagen!

Ich würde wirklich mal das Angebot der beiden FH`s vergleichen und danach entscheiden!

Viel Glück!

Mit Zitat antworten