Einzelnen Beitrag anzeigen
roisinmurphy
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 06.03.2003
Uhrzeit: 12:03
ID: 1331



ich will architektur studieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

seit ein paar monaten besuche ich diese foren und freue mich über die informationen, die sich hier finden lassen.

nun brauche ich aber auch mal hilfe und zwar bei der auswahl der uni, an der ich studieren werde.
da ich in münchen wohne, habe ich schon ein paar vorlesungen an der tu münchen besucht und fand diese recht interessant. nur wie gut ist die tu-münchen?
welche anderen unis könnt ihr mir empfehlen und welche aufnahmekriterien gibt es wo?
da mein abischnitt nicht ganz so gut ist, hoffe ich, dass es keinen nc mehr gibt. wie ist das mit diesen aufnahmeprüfungen, sind die sehr hart und was wird da eigendlich gefragt?

welche unistadt könnt ihr mir also empfehelen? bin da ganz offen?
und wie ist das mit dem europ. ausland? sollte man da vielleicht sein studium beginnen?

fragen über fragen.
ich hoffe mir kann jemand bei meiner zukunftsplanung helfen.

rm

Mit Zitat antworten