Einzelnen Beitrag anzeigen
andif
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 3
andif: Offline


andif is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2006
Uhrzeit: 23:35
ID: 13337



Architektengehalt bei Immobilienunternehmen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich möchte mich auf eine Stelle bei einem Immobilienunternehmen (Wohnbaugenossenschaft) als Architekt bewerben. In der Stellenanzeige wird mit der Bewerbung die Angabe der Gehaltsvorstellung verlangt.

Was kann man da ansetzen als Architekt mit 3 Jahren Berufserfahrung?

Einerseits wird in der Immobilienbranche ja besser bezahlt als in Architekturbüros, andererseits wissen die aber auch, dass Architekten normalerweise eher weniger verdienen...

Ich hätte jetzt mal 34000 angesetzt. Off topic oder vorstellbar? Danke für realistische Einschätzungen!

Mit Zitat antworten