Thema: Diplom!?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
steveberlin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 1
steveberlin: Offline


steveberlin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2006
Uhrzeit: 12:21
ID: 13351



Re: diplom #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by slavik
möglichst weit weg? Was denkst du uber Moscau? Ich habe 4 od.5 proekten. Wohngebuede, einkaufzentrum, und andere... ich kann dich .jpg file senden. Wenn du was interessantes findest, schike ich DWG od DXF file od. PLN.
Grusse
Slavik
Mich würden Erweiterung/ Umnutzung von Historischen Gebäuden für öffentlicheNutzung, Stiftungen/Kultur interessieren. Speziell auf dem Land(in Stadtnähe/Schloss? oder ähnliches) mit Nebengebäuden, Pferdestall, Verwalterhaus, Speicher...)
Beispiele für Alt und Neu, gut integriert/kombiniert (Ziegel + Stahl/Glas, oder ins Gelände / z.B. Hang/ Böschung eingebaut.
Gibt es da Beispiele, wie der Umgang mit solcher Substanz bei Euch ist.
Mich interessieren auch Detaillösungen/ Fassadenschnitt ( 1:10,1:20) falls mit gutem Wärmedämmstandard(und wo). Brauche es für eine Arbeit an der Uni.
Beste Grüsse
Steve

e-mail:summertiming@gmx.de

Mit Zitat antworten