Thema: Konzept
Einzelnen Beitrag anzeigen
Cora83
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 3
Cora83: Offline


Cora83 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.02.2006
Uhrzeit: 10:58
ID: 13474



Konzept

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo !

Bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage bezüglich eines baukonstruktiven Konzepts.

Gibt es da genaue Anhaltspunkte nach denen ich mich richten muss oder beinhaltet es nur die Beschreibung/Erläuterung meines Gebäudes in bezug auf Baukonstruktion?
Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich ein Beispiel finde?
Mussten sowas bisher noch nie machen aber jetzt für die Bachelor - Thesis ist es verlangt und finde ich auch angebracht aber weiß halt nicht wirklich was alles genau rein muss.
Vielen Dank im Vorraus.
Cora

Mit Zitat antworten