Einzelnen Beitrag anzeigen
paule
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 12
paule: Offline

Hochschule/AG: Selbstständiger

paule is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2006
Uhrzeit: 13:46
ID: 13616



architekturbüros wien+graz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

nach glücklich überstandener diplomarbeit :-) bin ich jetzt schon am planen für die zukunft - und da wollte ich gerne nach österreich...da speziell wien oder österreich

nun kann man ja in wien/graz jede menge architekturbüros finden...eigentlich fast schon zu viele ;-)

habt ihr eventuell tips, welche sich besonders lohnen würden??? welche euch gut gefallen oder wo ihr eventuell sogar wisst, das da jemand gesucht wird?

würde allzu gerne die erste zeit möglichst wettbewerbe und dann langsam in richtung werkplanung gehen...

mein ersten ideen waren so querkraft, pool und bkk-3 in wien...was haltet ihr von denen? auch der coop scheint mir ganz interessant...


dazu dann auch die frage: wieviel bekommt man denn in wien/graz so als berufsanfänger? mit deutschem diplom,vorheriger berufsausbildung ordentlich praktika - auch ausland und auslandsstudium incl. stipendium???
sollte ja ungefähr wissen, was ich dann eventuellerweise zu sagen habe :-)
paule

Geändert von paule (08.02.2006 um 16:50 Uhr).

Mit Zitat antworten