Thema: dxf. Datei
Einzelnen Beitrag anzeigen
tini76
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
tini76: Offline


tini76 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2006
Uhrzeit: 15:34
ID: 13622



dxf. Datei

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich hab folgendes problem: ich hab einen lageplan als dxf. datei in nemetschek importiert. alles schön und gut nur wenn ich jetzt im 3D modus zeichne und mir dann die animation ansehen will ist das so dermaßen verzerrt, dass man kaum was erkennen kann.
der lageplan ist aber auf einem anderen teilbild also ich zeichne nicht so gesehen auf dem lageplan. und selbst wenn ich mein projekt in ein neues verschiebe, ohne den lageplan, ändert sich nichts. kurz gesagt mir kommt es so vor als würde diese dxf Datei meine zeichnungen "infizieren".
habt ihr eine idee wie ich das problem lösen kann?

gruss tini

Mit Zitat antworten