Einzelnen Beitrag anzeigen
PFU
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18
PFU: Offline

Ort: Stuttgart
Hochschule/AG: Projektleitung- steuerung

PFU is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.03.2003
Uhrzeit: 17:54
ID: 1368



Technsiche Frage zu tektorum.de

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,

mal eine technsiche Frage aus gegebenem Anlass :

Wie bekomme ich mehrere Anhänge (Bilder als .jpg´s z.B. ) als Anhang an meinen geschriebenen Artikel hier rein. Genau so, wie in Deinem Beitrag zu "RGB oderCMYK" !!!

Durchsuchen + Datei dann öffnen ist mir schon klar, aber öffnet sich die Datei dann von selbst oder wie geht das denn weiter ? Diese Frage deshalb hier im Café, weil es ja alle Fachbereiche von oben anbetrifft + ich frage lieber, bevor sich irgendwas tut im forum, und ich mich noch mehr blamiere !!

Danke für baldige Antwort !


Ach ja, hier unten scheint mal wieder die Sonne...
__________________
PFU

Mit Zitat antworten