Einzelnen Beitrag anzeigen
PFU
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18
PFU: Offline

Ort: Stuttgart
Hochschule/AG: Projektleitung- steuerung

PFU is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.03.2003
Uhrzeit: 01:54
ID: 1371



Alles ganz einfach... #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

...wenn man weiß, was gemeint ist !!

Hey Flo..,

ich hab das jetzt alles studiert, komme aber trotzdem nicht weiter, wahrscheinlich fehlt es nur an dem kleinen "AutoCAD"-Hacken um zum Ergebnis zu kommen :

Ich hab zwei Abbildungen eingescannt aus einer Veröffentlichung, kein Problem die zu einem jpg in photoshop zusammen zu fügen... und das liegt als Datei bei mir auf der Festplatte... und ich kann nicht in html schreiben..., haba das noch nie gebraucht !! Sprich, ich weiß einvach nicht, trotz der Anleitung, wie das jetzt zu bewerkstelligen ist...!

LACHEN SIE NICHT....!!

Gruß
__________________
PFU

Mit Zitat antworten