Einzelnen Beitrag anzeigen
Paty
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 15
Paty: Offline

Ort: siegburg bei köln (neunkirchen-seelscheid)

Paty is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2006
Uhrzeit: 14:32
ID: 13787



Fragen zum Abi!!!!????

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr!!!!!

Ivh bin zwa noch auf einer Realschule, will aber unbedingt Architekt werden. Über ein anderes Thema von mir, bin ich dazu gekommen, es bei einem richtigen abi zu lassen und kein Fachabi zu machen( ich bin auf einer Realschule).
Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Was ist mit der 3. Fremdsprache, die ich nicht habe?gibt es möglichkeiten keine weitere belegen zu müssen, denn ich spreche nur Deutsch(is ja kla) und ENglisch(das sowieso) und hatte bisher nicht wirklich lusst eine 3. zu belgen!!!!!!


schreibt bitte, wenn ihr einen ähnlichen weg wie ich gehen will gegangen seit oder wenn ihr irgendwelche infos für mich zu meiner frage habt!!!!!!

MfG

Paty

Mit Zitat antworten