Einzelnen Beitrag anzeigen
Birte
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 10
Birte: Offline

Ort: Detmold
Hochschule/AG: CAD

Birte is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2003
Uhrzeit: 16:52
ID: 1390



VW-geschädigt... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Steffi,

jetzt bist Du eh schon fertig mit Deinem Entwurf, aber frag mal Bastian, was der für Probleme mit seinem Gasometer hatte (er hat die Schnitte und den ganzen Schnickschnack zum Schluß auf jedenfall in einem anderen Programm gemacht).
Hast Du Deine Zeichnung vor dem Schneiden oder Umwandeln gruppiert? Das hilft auch ein bisschen, wobei das bei den MBs wahrscheinlich eher nebensächlich ist.
Ich hatte neulich 24 runde Schichtkörper, die ich farbig anlegen wollte, und habe fast einen Nervenzusammenbruch bekommen (was vielleicht auch am Rechner lag...).
Löschen, was das Zeug hält...
Liebe Grüße, Birti
__________________
Birte

Mit Zitat antworten