Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2006
Uhrzeit: 12:42
ID: 13942



Möglichkeiten eine Architekts!?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Seit längerem überlege ich mir, ob es für einen Architekten auch anderes gibt als nur die Baubranche?!

Ein Professor hat mir mal erzählt, dass Firmen, die nichts mit der Baubranche zu tun haben, großes Interesse an Architekten haben, da diese zum Beispiel vielschichtiger denken etc. Angeblich hat auch die NASA deshalb Architekten eingestellt. Ob es stimmt oder nicht, aber interessant klingt es!
Es kann ja auch nur sein, dass irgendewelche Firmen stetig bauen und deshalb Architekten zur Bauüberwachen etc. einstellen, um selbst die Finger im Spiel zu haben oder etwa nicht?

Vielen Dank für Anregungen.

Gruß
Madax

Mit Zitat antworten