Einzelnen Beitrag anzeigen
Burkhard
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 62
Burkhard: Offline


Burkhard is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2006
Uhrzeit: 14:02
ID: 13967



Re: Als Architekt in Dubai - Ehrensache oder Verletzung der Menschenrechte?? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by terraplexx


meine meinung hat sich mittlerweile geändert und ich finde es äußerst peinlich aus einem Land zu fliehen, in dem es für einen keine arbeit mehr gibt, um schließlich auf kosten anderer (nämlich der ärmsten der armen) seinen ruhm zu ernten!
Manche fliehen nicht, sondern brauchen Arbeit und Ruhm zu ernten ist auch nichts was sich jeder auf die Fahne schreibt. Wenn du Dubai mit den Augen siehst, er hat es geschafft, dann kannst du natürlich von Ruhm sprechen.
Andererseits sollte es durchaus legal sein eine Arbeit anzunehmen - es muß nicht gleich Flucht sein.
Sieh dir die anderen Threads an, die über AIP oder Mindestlöhne handeln.
Da hat noone recht, wenn es hier nicht viel anders ist.

( Man braucht nicht immer den Stacheldraht zu sehen, nur um zu erkennen, das er da ist)

Du unterstützt keineswegs die dortige politische Situation wenn du dort auch arbeitest. -Im Gegenteil du könntst dort sogar noch etwas bewirken.
Ein Embargo nutzt nichts.
( Übrigens arbeitest du auch hier auf Kosten der ärmsten und armen. - nämlich für die Reichen. Du definierst Armut nur unterschiedlich)

Burkhard

Mit Zitat antworten