Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2006
Uhrzeit: 15:42
ID: 13977



Re: Re: Als Architekt in Dubai - Ehrensache oder Verletzung der Menschenrechte?? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Burkhard

( Man braucht nicht immer den Stacheldraht zu sehen, nur um zu erkennen, das er da ist)
[...]
Du unterstützt keineswegs die dortige politische Situation wenn du dort auch arbeitest. -Im Gegenteil du könntst dort sogar noch etwas bewirken.
Burkhard
zum ersten satz muss ich sagen, dass es eine ganze nation gab, die diesen satz in die realität umgesetzt hat. :-(

zweiteres finde ich interessant und teile zur hälfte die zustimmung:
Wer in einem land arbeitet, um den reichen zu noch mehr reichtum und macht zu verhelfen, der unterstützt auf jeden fall die dortige polit. lage.
desweiteren hast du absolut recht, dass es vielmehr gilt, die richtung des geschehens zu lenken, anstatt zu boykottieren. lieber RICHTIG handeln zu versuchen, als garnicht zu handeln!

aber gibt es beispiele für architekten die eurer meinung nach dieser wichtigen aufgabe in den vereinigten arabischen emiraten nachgehen?
hab mich da noch nicht so umgehört bzw. interessiert.

Mit Zitat antworten