Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 22.02.2006
Uhrzeit: 23:19
ID: 14085



Re: Problem mit Materialzuweisung bei Bibs in AC9

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tja, da ich in den nächsten Wochen zuhause rumhocken, da ich um 2 Titanschrauben erweitert wurde, wäre es besser eine Mail an den Support zu senden. (Aber der Support ist trotzdem besetzt).

Der Verdacht mit dem Makros ist aber berechtigt. Genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich das Objekt habe. Einfach mal anhängen.

Ich baue in sebsterstellten Objekt immer gerne Parameter ein, um Matrialien nachträglich ändern zu können. Einfach vor dem Ertstellen ein eindeutiges Material zuweisen. z.B. ROT und dann das Objekt als GDL erzeugen lassen.
Dann das neue Objekt öffnen und einen neuen Paramter z.B. Mat_klinke erzeugen. Danach im 3D GDL Text über suchen und ersetzen den Text "Rot" durch Mat_klinke ersetzen lassen.

Evtl einfach mal das Objekt hochladen.

FST

Mit Zitat antworten