Thema: Job
Einzelnen Beitrag anzeigen
wencke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 21
wencke: Offline

Ort: weimar

wencke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2003
Uhrzeit: 11:03
ID: 1437



EGALITE!!!! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian, du scheinst ja eine Antwort zu wollen, weil ja gewisser Lokalpatriotismus beiderseits kein Sinn macht.
"dass es wohl nicht ganz so Sinnvoll ist, dies als Anfrage in Weimar reinzuschreiben..."
Ergo meine Schlussfolgerung aus deiner Bemerkung: ich meine, dass 20 % der hier in Weimar stationierten Studenten aus Berlin kommen - jedenfalls kenne ich viele und wohne auch mit solchen zusammen. Diese freuen sich mal auch auf eine angebotene Kombination aus Heimat und Arbeit.

Ich finde ausserdem, dass die Weimarer Uni-Homepage auch für aussenstehende Studenten sehr offen ist, da keine Login und absolut sich nicht auf sich beschränkt, im Gegenteil !!!
Es sind auffällig viele Architekturbüros aus Berlin, die Praktikanten aus dem Weimarer Teifseebecken rekrutieren wollen , weil die Anzeige für ALLE einsehbar ist.
deshalb also mein Hinweis.

Es würde mich ja interessieren, welche Architekturstudenten ebenfalls positiv von ihrem Uni-Brett zu berichten wissen!

Mit Zitat antworten