Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 2
mikey855: Offline


mikey855 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2003
Uhrzeit: 13:16
ID: 1425



Job

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für die sporadische Mitarbeit an Wettbewerben suche ich TU-Studenten höheren Semesters. Welche(s) site/board ist für die Veröffentlichung geeignet?

Gruß - Mikey

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.416
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 25.03.2003
Uhrzeit: 13:27
ID: 1426



Social Bookmarks:

Z. Zt. ist diese Stelle hier wohl noch die richtige.
Für archinoah.de gibt es bereits Pläne, soetwas einzurichten, das kann aber noch etwas dauern...
Am besten hier in dieses Forum die Anforderungen reinschreiben...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 2
mikey855: Offline


mikey855 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2003
Uhrzeit: 17:43
ID: 1427



Social Bookmarks:

Hier die (vorläufigen) specs:

Realisierungswettbewerb, Abgabetermin 20. Juni, ca. 1-2 Wochen Mitarbeit an Entwurf und 3D-Visualisierung. Der (die) Bewerber(in) sollte fit sein in ADT 3.3 + VIZ 4. Mails bitte an kares@t-online.de.

Gruß - Mikey

Geändert von mikey855 (25.03.2003 um 21:14 Uhr).

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 21
wencke: Offline

Ort: weimar

wencke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2003
Uhrzeit: 10:53
ID: 1428



Unsere Pinnwand ist die beste!!! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Mikey,

unter folgender Adresse

http://www.uni-weimar.de/pinnwand/architektur/

kann man Praktikumsangebote problemlos an die elektronische Pinnwand hängen. Sie wird übrigens von vielen Studenten auch ausserhalb von Weimar frequentiert, weil leicht erreichbar.

Wir würden uns freuen!!

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.416
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 26.03.2003
Uhrzeit: 13:36
ID: 1430



Social Bookmarks:

Als TU Berlin Student bin ich glatt davon ausgegangen, dass mikey855 Studenten von unserer Uni sucht und dachte, dass es wohl nicht ganz so Sinnvoll ist, dies als Anfrage in Weimar reinzuschreiben...

Aber da steht ja nur TU Student.

@mikey855: vielleicht solltet Ihr noch eine Ortsangabe rein packen, immerhin hat Deutschland einige TUs
Ein guter Stundenlohn (auf dem "Aushang") würde vielleicht auch den einen oder anderen mehr locken

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 21
wencke: Offline

Ort: weimar

wencke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2003
Uhrzeit: 11:03
ID: 1437



EGALITE!!!! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian, du scheinst ja eine Antwort zu wollen, weil ja gewisser Lokalpatriotismus beiderseits kein Sinn macht.
"dass es wohl nicht ganz so Sinnvoll ist, dies als Anfrage in Weimar reinzuschreiben..."
Ergo meine Schlussfolgerung aus deiner Bemerkung: ich meine, dass 20 % der hier in Weimar stationierten Studenten aus Berlin kommen - jedenfalls kenne ich viele und wohne auch mit solchen zusammen. Diese freuen sich mal auch auf eine angebotene Kombination aus Heimat und Arbeit.

Ich finde ausserdem, dass die Weimarer Uni-Homepage auch für aussenstehende Studenten sehr offen ist, da keine Login und absolut sich nicht auf sich beschränkt, im Gegenteil !!!
Es sind auffällig viele Architekturbüros aus Berlin, die Praktikanten aus dem Weimarer Teifseebecken rekrutieren wollen , weil die Anzeige für ALLE einsehbar ist.
deshalb also mein Hinweis.

Es würde mich ja interessieren, welche Architekturstudenten ebenfalls positiv von ihrem Uni-Brett zu berichten wissen!

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.143
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 28.03.2003
Uhrzeit: 13:42
ID: 1440



Uni Brett ohjeee #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also das Angebot the TU Berlin war schon immer so dürftig, dass wir genau deshalb auch unser Projekt archinoah.de ins Leben gerufen haben - allerding noch ohne Jobbörse (kommt vielleicht noch).
Mitlerweile hat man wenigstens einige Angebote online gestellt und einem "einheitlichen" Layout unterworfen, wenn auch nicht das geschmackvollste. Aber selbst bei den naheliegendsten Fragen (einheimischer Studenten!) geht man oft frustriert und mit leeren Händen wieder. Die stecken halt noch in den Kinderschuhen und sind insgesamt eher unflexible und auch nicht wirklich für das "neue" Medium Internet begeisterungsfähig. Mit Hand schreiben und per Post schicken ist ja auch so viel persönlicher ;-).

Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®