Thema: Job
Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 28.03.2003
Uhrzeit: 13:42
ID: 1440



Uni Brett ohjeee #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also das Angebot the TU Berlin war schon immer so dürftig, dass wir genau deshalb auch unser Projekt archinoah.de ins Leben gerufen haben - allerding noch ohne Jobbörse (kommt vielleicht noch).
Mitlerweile hat man wenigstens einige Angebote online gestellt und einem "einheitlichen" Layout unterworfen, wenn auch nicht das geschmackvollste. Aber selbst bei den naheliegendsten Fragen (einheimischer Studenten!) geht man oft frustriert und mit leeren Händen wieder. Die stecken halt noch in den Kinderschuhen und sind insgesamt eher unflexible und auch nicht wirklich für das "neue" Medium Internet begeisterungsfähig. Mit Hand schreiben und per Post schicken ist ja auch so viel persönlicher ;-).

Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten