Einzelnen Beitrag anzeigen
joh_Miksch
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 1
joh_Miksch: Offline


joh_Miksch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.03.2006
Uhrzeit: 17:58
ID: 14500



Wie sieht ein normaler Tag eines Architekten aus?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!!

Ich bin bei meiner Recherche rund um den Beruf des Architekten auf dieses Forum gestossen. Ich habe gerade mein Abi gemacht und würde eigentlich sehr gerne Architekt werden. Bin mir aber noch nicht sicher...

Weil ich persönlich keinen Architekten kenne, suche ich noch nach allen Infos die ich irgendwie bekommen kann. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand einen Bericht von seinem Praktikum hat, den ich lesen könnte. Ich glaube das gäbe mir den besten Überblick über den "Alltag" eines Architekten, oder? Wäre super, wenn ihr mir etwas zu schicken könntet:
j.miksch@gmx.net
Viele Grüsse, Johannes

Mit Zitat antworten