Einzelnen Beitrag anzeigen
Iris
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 21
Iris: Offline

Ort: Hildesheim

Iris is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.03.2006
Uhrzeit: 12:51
ID: 14515



Flachdach - geklebte oder lose verlegte Abdichtung?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus Jungs,

ich frage mich grade, was der Unterschied zwischen lose verlegter und geklebter Abdichtung bei Flachdächern ist. Also nicht der Unterschied an sich - der ist klar - sondern der Verwendungszweck. Wann oder für welche Nutzung des Flachdaches welche Abdichtung vorgesehen ist.

Bei meinem Projekt will ich einen Teil der Kellerdecke eines Bürokomplexes mit einem geplasterten Platz versehen - und bin mir über die Art des Aufbaus nicht sicher. Vieleicht könnt ihr mir einige Tipps geben, worauf ich unbedingt achten sollte. Danke schon mal.
Iris

Mit Zitat antworten