Thema: Aquarium
Einzelnen Beitrag anzeigen
carolin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 2
carolin: Offline

Ort: münster

carolin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.04.2003
Uhrzeit: 20:24
ID: 1453



Aquarium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
Ganz neu hier habe ich direkt eine Bitte um Hilfe!
Fange gerade mit dem Diplom an und plane ein Aquarium!
Soll kein besonders Grosses werden mit begehbaren Haifischbecken oder ähnlichem, sondern eher ein klassisches (ähnlich dem Berliner). Themen sollen eher in Richtung Natürlichkeit contra Artifizelles / Inzeniertes, Zwielicht zwischen Tages und Kunstlicht, Abtauchen / Auftauchen gehen...
bin noch ganz am Anfang... ...
Wer hat sich schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt und hat eventuell Tipps für mich?
Gute gebaute Beispiele? Wie weit muss man in die Aquaristik einsteigen? Wie stelle ich ein Raumprogramm zusammen?
???
dankbar für jeden Tipp / jegliche Art der Hilfe grüsst Carolin

Mit Zitat antworten