Thema: Master USA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Trefusia
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 11
Trefusia: Offline

Ort: Düsseldorf

Trefusia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.03.2006
Uhrzeit: 14:03
ID: 14563



Master USA

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Alle,

Folgendes:

Ich habe vor ca. 1 Jahr mein Diplom in IA gemacht und mir nun gerade in den Kopf gesetzt, einen Master (in Arch. oder Art/Film) in den USA draufzusetzen..
Ich steige momentan in die Recherche ein und merke, was für ein weites Feld sich da auftut. Deshalb mein Aufruf an die Gemeinde:
Falls Ihr irgendwelche Erfahrungen/Empfehlungen in diesem Bereich habt, oder Euch auch mit diesen oder ähnlichen Gedanken tragt - meldet Euch!!
Mir schwirrt gerade noch der Kopf von zuviel Input, da sich jede Menge Fragen zu stellen beginnen, aber ich hoffe, bald etwas mehr Überblick zu haben.
Eines der für mich wichtigsten Themen ist übrigends die Finanzierung (wen wundert's), weswegen ich gerade nach Stipendien forste - auch hier nehme ich gerne Hinweise und Tipps entgegen... ;-)
Ich bin dankbar für JEDEN Hinweis und würde mich natürlich freuen, evtl. auf Gleichgesinnte zu treffen!
Soweit erstmal -

Bis demnächst, Steph

Mit Zitat antworten