Einzelnen Beitrag anzeigen
audovis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 155
audovis: Offline

Ort: Berlin

audovis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2006
Uhrzeit: 10:09
ID: 14588



Abis- hat jemand Erfahrung damit?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen,


ich habe mich leider noch immer nicht entschlossen, welches Cad-Programm ich mir zulegen soll. Ich bekomme nun die ganzen Kostenvoranschläge und Demo-Versionen und gehe zu den verschiedensten Seminaren und Einzelpräsentationen.

Gestern kam nun ein Angebot von Abis, was preislich besonders attraktiv ist. Die Demo hab ich schonmal installiert und versuche mich jetzt mal dran, aber eine richtige Aussage über das Programm kann ich natürlich noch nicht fällen. Deshalb meine Fragen:

Hat dieses Programm jemand schonmal intensiv genutzt?

Legt die Firma tatsächlich ihr Hauptaugenmerk auf die AVA, so wie es scheint?


Bin jetzt schon über jeden kleinen Tip dankbar.

Mit Zitat antworten