Einzelnen Beitrag anzeigen
wencke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 21
wencke: Offline

Ort: weimar

wencke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.04.2003
Uhrzeit: 10:39
ID: 1459



Spree,Spree, Spee... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,

das städtebauliche Betrachtungsgebiet umfasst den Spreekantenbereich von der S- Bahnhaltestelle Treptower Park bis stadtauswärts bei der S- Bahnhalte Oberspree. Grundsätzliches Eingriffsgebiet wären die Uferkanten zwischen den Brücken der Karlshorster und Edison- Strasse im Bereich Ober- und Niederschöneweide. An Raster-Kartenbestand bin ich schon rangekommen, für eine vektorisierte Version würde ich echt einen Salto mortale hinlegen. Wen könnte ich da am besten von der TU Berlin ansprechen (Lehrstühle vom Städtebau), bevor ich die Online-Vermarktung oder andere dunkle Kanäle aufsuchen müsste? Vom jeweiligen Bezirksrathaus habe ich noch keine Nachricht erhalten....

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Wencke

Mit Zitat antworten