Einzelnen Beitrag anzeigen
Neo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 15
Neo: Offline


Neo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2006
Uhrzeit: 17:59
ID: 14766



Beteiligung der Experten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr Moderatoren,

ich habe eben mal durch die Experten und Moderatoren des Tektorums geblättert und hab mich gefragt, wann sich die aufgeführten Personen, also hauptsächlich die Experten, hier einbringen und beteiligen wollen?
Bis auf Prof. Sondermann und Dr. Ziegler haben sich die meisten anderen Herren, trotz langer Mitgliedschaft, nur ein- oder zweimal hier im Forum zu Wort gemeldet.
Natürlich erwartet keiner einen täglichen oder wöchentlichen Beitrag, aber es wäre doch schön, wenn der ein oder andere der Experten ab und zu mal einen interessanten Beitrag aus seinem Fachgebiet oder zu seinen beruflichen Erfahrungen schreibt.
Könnt Ihr Moderatoren die Experten nicht mal ein wenig motivieren oder sind Einige davon schon gar nicht mehr existent?
In diesem Zusammenhang ein grosses Lob an Prof. Sondermann, der sich offenkundig viel Mühe macht und regelmässig weiterhilft.

Mit Zitat antworten