Neo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 15
Neo: Offline


Neo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2006
Uhrzeit: 18:59
ID: 14766



Beteiligung der Experten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr Moderatoren,

ich habe eben mal durch die Experten und Moderatoren des Tektorums geblättert und hab mich gefragt, wann sich die aufgeführten Personen, also hauptsächlich die Experten, hier einbringen und beteiligen wollen?
Bis auf Prof. Sondermann und Dr. Ziegler haben sich die meisten anderen Herren, trotz langer Mitgliedschaft, nur ein- oder zweimal hier im Forum zu Wort gemeldet.
Natürlich erwartet keiner einen täglichen oder wöchentlichen Beitrag, aber es wäre doch schön, wenn der ein oder andere der Experten ab und zu mal einen interessanten Beitrag aus seinem Fachgebiet oder zu seinen beruflichen Erfahrungen schreibt.
Könnt Ihr Moderatoren die Experten nicht mal ein wenig motivieren oder sind Einige davon schon gar nicht mehr existent?
In diesem Zusammenhang ein grosses Lob an Prof. Sondermann, der sich offenkundig viel Mühe macht und regelmässig weiterhilft.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Neo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 15
Neo: Offline


Neo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2006
Uhrzeit: 22:02
ID: 15365



Social Bookmarks:

Hier gab es doch vor Kurzem eine Antwort auf meinen Post.


Danke dafür Daniel.


Aber warum wurde sie wieder gelöscht???

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2006
Uhrzeit: 22:44
ID: 15367



Social Bookmarks:

Hallo Neo,

das ist richtig. Wir haben Deine Anregung aufgenommen und sind als Betreiber schon mitten in der Diskussion. Deshalb vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Bitte entschuldige, daß wir meine Antwort kommentarlos in das Administratoren-Forum verschoben haben. Wir melden uns an dieser Stelle, sobald wir das Vorgehen entschieden haben.

Grüße.
Daniel

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 22
Sergiu_L: Offline

Ort: Wien
Hochschule/AG: Planungs und Projektmanagement

Sergiu_L is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2007
Uhrzeit: 15:47
ID: 24323



Social Bookmarks:

Ich hoffe mein Anliegen passt hier dazu.
Habe auch soeben die Liste mit dem Team hier angeschaut und bemerkt, dass wirkliche Experten unter uns sind.
Wünschen es die Herren mit Sie angesprochen zu werden, oder können wir hier per du sein?
__________________
--- Hartl ---
Hotelorie - Gastronomie - Design

Mit Zitat antworten
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 14:26
ID: 24342



Social Bookmarks:

Man sergiu, deine Sorgen möcht ich haben

Fall nun bloß nicht auf die Knie - du hast doch schon gemerkt, das wir hier recht jovial miteinander umgehen.

Ich denke, hier im Forum herrscht die allgemeine Netiquette.
Ob nun per Sie oder per Du ist nebensächlich.

Gruß
Martin

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 22
Sergiu_L: Offline

Ort: Wien
Hochschule/AG: Planungs und Projektmanagement

Sergiu_L is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 15:13
ID: 24345



Social Bookmarks:

also auf die knie wär ich wohl nicht gefallen... würd ja urdämlich aussehen im büro auf den knien arbeiten, nur weil ich was ins forum schreib.

freut mich, dass das so gesehen wird. bin immer nur der Meinung man sollte sich respektvoll benehmen auf einer plattform wo man als Neuling erscheint und sind ja genug die darauf bestehen auf Grund der Ausbildung, einen höheren Anteil an Respekt zu bekommen.

(und meine Sorgen möchtest vielleicht nicht haben ´)
__________________
--- Hartl ---
Hotelorie - Gastronomie - Design

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.256
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 15:26
ID: 24347



Social Bookmarks:

Also, ich möchte von nun an immer mit Herr Diplom Ingenieur angesprochen werden

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 49
mila: Offline

Ort: zürich + detmold
Hochschule/AG: praktikant

mila is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 15:38
ID: 24349



Social Bookmarks:

bei belieben darf auch ein "mein herr und meister" hinzugefügt werden
__________________
vw 10.5 - 12.5 auf pc
...man kann es mögen, manchmal.

Mit Zitat antworten
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 15:40
ID: 24350



fst #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

wusstest du, dass die Handwerksinnungen es durchbekommen haben, das "me." ein Titel ist, ähnlich dem Ing. oder Dr. oder Prof. ?

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass irgendwer mit nem me. rumläuft.

Wie sähe das denn auch aus?

me. Martin Veit - ne - laß mal stecken

Mit Zitat antworten
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 15:41
ID: 24351



Social Bookmarks:

uaah - laut Knigge sagt man aber nicht HErr Doktor sondern nur noch Dr. -

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.256
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 16:19
ID: 24355



Social Bookmarks:

Genau genommen ist doch Dipl. Ing. nich gleichwertig mit einem Dr. titel.
In meinem Perso steht kein Dipl. Ing

Mit Zitat antworten
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 16:33
ID: 24357



Social Bookmarks:

Sag ich doch - drauf gesch....n

Laß uns die Fahnen entrollen:

Ob wir rote, gelbe Kragen,
Hemde oder Hüte tragen........

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 19:41
ID: 24364



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by fst
Genau genommen ist doch Dipl. Ing. nich gleichwertig mit einem Dr. titel.
In meinem Perso steht kein Dipl. Ing
Genau! Der Dr. Titel ist der einzige, der Bestandteil des Namens wird und auch in einen Personalausweis eingetragen wird. Prof. hingegen nicht...
(Dipl.-Ing. so und so nicht :P)
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 19.06.2007
Uhrzeit: 21:38
ID: 24367



Social Bookmarks:

ist Dipl.-Ing. eigentlich ein Titel?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Und noch was für die experten... tobitobsen Präsentation & Darstellung 4 13.07.2004 16:38
Frage an Illustrator-Experten tobitobsen Präsentation & Darstellung 12 04.04.2004 14:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®