Thema: reispapier
Einzelnen Beitrag anzeigen
evian
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 7
evian: Offline


evian is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2006
Uhrzeit: 16:46
ID: 14774



reispapier

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

hat jemand erfahrung mit japanischen reispapier-wänden?
würde gerne für ein kleines privatprojekt eine trennwand aus reispapier-schiebewänden bauen, bin aber bei meiner ersten google-suche nicht wirklich auf sehr informatives gestoßen und hauptsächlich das aquarell-reispapier wenzhou in rollen entdeckt, aber dieses wird afaik nicht für die typischen trennwände verwendet..

hat jemand info/ahnung/idee? von der erscheinung und wirkung her könnte ja auch sehr dickes transparentpapier aus dem täglichen architektenleben ja auch in frage kommen oder?

danke schon mal im voraus,
lg
lejla

Mit Zitat antworten