Einzelnen Beitrag anzeigen
Maks
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.04.2006
Uhrzeit: 23:50
ID: 14928



Allplan Crashkurs?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute,

auf Grund eines Bürowechsels muss ich mich als langjähriger Autocad/ADT Nutzer in Allplan einarbeiten. Mein zukünftiger Chef meint mit einem Schmunzeln im Gesicht, dass sie bisher jeden Acad-Nutzer umbiegen konnten . Auch bekomme ich jemanden zur Seite gestellt, der mich in der Einstiegsphase unterstützen wird.
Meine Frage ist, ob es neben den Allplan-Handbüchern gute Literatur gibt, die den ganzen Prozess noch ein wenig beschleunigen kann.
Vielleicht findet sich auch der ein oder andere der die Reise schon hinter sich hat und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern kann (bezüglich des Umstiegs). Würde mich freuen!
Ansonsten hoffe ich mal, dass es sowas wie ne Demo gibt. Ich habe nämlich gerade mal 2 Wochen für den Einstieg. Und nach einem 24 Stunden Tag könnte ich dann zu Hause noch ein wenig rumspielen.

Gruß

Max
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten