Einzelnen Beitrag anzeigen
krix
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 7
krix: Offline


krix is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.04.2006
Uhrzeit: 10:23
ID: 14933



Danke erstmal für die Antworten, #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ist es wirklich notwendig die Aussenschale 20 cm dick zu machen Archimedes? Ich meine, eigentlich wollte ich die Innenschale tragend ausführen und die Aussenschale lediglich zur Verblendung. Es ist mir wichtig ein homogenes Bild zu erhalten, dass sehr natürlich aussieht. Deswegen Ortbeton, grob gestockt. Der Beton soll darüber hinaus Sandsteinfarben gefärbt werden.
Das Projekt ist übrigens eine Studienarbeit und es handelt sich um ein Patiohaus für 2-3 Personen.
Die Porenbetongeschichte hört sich spannend an, da werd ich mich mal schlau machen. Eine Stahlkonstruktion könnte ich mir auch noch vorstellen, rein konzeptionell, aber ob das so sinnvoll ist? Was denkt ihr?

Liebe Grüße
krix

Mit Zitat antworten