Einzelnen Beitrag anzeigen
Jim
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 13
Jim: Offline


Jim is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2006
Uhrzeit: 15:35
ID: 15001



Götsch-Winkler-Haus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich hab da ein Problem, vll. weiss ja jemand Rat. Und zwar suche ich Entwurfspläne des Goetsch-Winkler-Haus (1939) von Frank Llloyd Wright. Muss dieses Haus und die nährere Umgebung als Modellexakt in 1:50 nachbauen und bräuchte dafür die genauen Maße und Bauzeichnungen dieses Gebäudes. War schon in unserer Bauko und Baugeschichte-Bibliothek, aber hab da keine Pläne hierzu gefunden. Wie komme ich an solche Pläne? Links? Bücher? vll. hat sie jemand auch daheim rumliegen oder auf dem PC?...Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich super

Mit Zitat antworten