Einzelnen Beitrag anzeigen
peca
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 2
peca: Offline

Ort: schweinfurt

peca is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.04.2003
Uhrzeit: 09:29
ID: 1505



eine paar Informationen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin keine Studentin, aber ich will Architektur studieren; ich habe trotzdem einige Frage:

ich wohne seit ende 2001 in Deutschland, verheiratet, ich komme aus Rumänien, und ich habe dort Abitur gemacht - es ist jetzt bei Freistadt Bayern anerkennt, jetzt kann in Deutschland studieren, aber weil meine Deutsch ist schlecht und ich habe nur 2 Monate ein Sprachkurs gemacht (mehr gibst hier nicht), kann ich so studieren?

ist diese Anerkennungsbescheid genug für Studium oder brauche noch etwas ?

gibts Hilfe für Studenten mit Probleme in Deutsch?

muss ich zu erst ein Praktikum machen in einem Architekturbüro, und dann studieren? was muss ich wissen über diese Bericht?

vielen dank im voraus

Mit Zitat antworten