Einzelnen Beitrag anzeigen
dk0815
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 99
dk0815: Offline

Ort: Karlsruhe

dk0815 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2006
Uhrzeit: 15:06
ID: 15057



Fata morgana ??????

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
leider bin ich mit meiner Suche noch nicht weitergekommen, obwohl ich in letzter Zeit einige Bücher durchforstet habe.
Mache mir echt sorgen ob ich mir das ganze Gebäude nur eingebildet habe!!!????
Spaß beiseite so wie es aussieht haben sich ja sehr viele Leute meinen ersten Beitrag angesehen nur scheinen sie wohl auch eher ratlos zu sein.
Hier noch mal ein Appell an alle, die gerade im Büro arbeiten, vielleicht hat ja noch jemand nen BRAAS- Produktordner im Regal mit etwas älteren Referenzbroschüren.
Ich denke dass ich mich dabei nicht geirrt habe.
Werde noch ein bisschen weitersuchen
Gruss Daniel

Mit Zitat antworten