Einzelnen Beitrag anzeigen
krille
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 1
krille: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Student

krille is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.04.2006
Uhrzeit: 13:32
ID: 15104



ArchiCad & MaxonForm

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Daniel,
ich überlege gerade mir das Plugin von MaxonForm als Studiversion zu kaufen. Es scheint mir eine interessante Möglichkeit zu sein, ein Zeichenprogramm mit einem 3D-Programm zu verbinden. Hast du vielleicht schon Erfahrungen mit MaxonForm bzw. mit Cinema 4D und ArchiCad gemacht?
Für 20€ kann ich mir schon das Plugin leisten, es ist noch die Frage, ob die Studiversion von MaxonForm auch mit einer Vollversion von ArchiCad läuft oder ob man von allen Programmen die Studentenversionen braucht.
Vielleicht hast du dich ja damit schonmal beschäftigt und kannst mir weiterhelfen.
Gruß aus Berlin
Christian

Mit Zitat antworten