Einzelnen Beitrag anzeigen
Spannemann
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 17
Spannemann: Offline


Spannemann is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2006
Uhrzeit: 18:39
ID: 15266



Graue Striche wie schwarz machen in Photoshop?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin!

Für viele von Euch ist es sicherlich eine Kleinigkeit:

Euch liegt eine Strichzeichnung (Plan) als etwas blasses Graustufenbild vor. Damit die Linien satt schwarz werden, könnte man es ja einfach in ein Bitmap umwandeln, allerdings kommen durch die Blässe zu wenig schwarze Pünktchen heraus, als daß man dann noch von Linien sprechen kann.

Kann ich vielleicht den ganzen grauen (nur teilweise sehr dünnen) Linien einfach eine Ersatzfarbe (schwarz) zuweisen?

Schönen Dank für pfiffige Winke!

Mit Zitat antworten