Einzelnen Beitrag anzeigen
C4D_User
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 3
C4D_User: Offline


C4D_User is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2006
Uhrzeit: 17:36
ID: 15302



3D Visualisierung mit Cinema 4D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Cinema 4D zugelegt, da ich damit in Zukunft meine Projekte in 3D visualisieren möchte. Das beste Lernmaterial dazu (Video Schulungen auf DVD) habe ich beim ics-verlag gefunden. Meine Frage - kennt vielleicht jemand weitere gute Schulungen wie diese?

Freue mich über jede Info!




Der Link zum Verlag wurde entfernt, da es sich um ein ausschließlich kommerzielles Angebot handelt und §4 der tektorum.de AGB untersagt, diese Plattform als Werbeplattform zu nutzen ("tektorum.de ist keine Linkliste oder Werbeplattform, wir bitten daher ausdrücklich, das Forum für diese Zwecke nicht zu missbrauchen.").

Florian Illenberger (Administrator)

Mit Zitat antworten