Einzelnen Beitrag anzeigen
sandy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 3
sandy: Offline

Ort: Aachen

sandy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2006
Uhrzeit: 16:47
ID: 15363



2D Schraffuren/Muster als dxf/dwg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr alle,

ich bearbeite derzeit ne Bauen im Bestand Aufgabe, und da ich mich für ne S/W-Darstellung entschieden habe, brauche ich jetzt nur noch geeignete Schraffuren oder Muster wies bei Allplan heißt...

Das Internet ist voll mit Texturen, 3D-Elementen und allem möglichen sonst, aber simple 2D Schraffuren habe ich eigentlich keine gefunden... besonders nicht für Bruchsteinmauerwerk und andere Mauerwerke... :mad:

Jetzt habe ich die Hoffnung, dass hier ein lieber Mensch ist, der solche Mauerwerks-Schraffuren oder Muster als ganz simple dwgs oder dxfs hat und sie mir zur Verfügung stellen würde oder mir sagt wo in den Weiten des Internets sie sich verborgen halten...

Danke für eure Hilfe!!!

Gruß sandy

Mit Zitat antworten