Einzelnen Beitrag anzeigen
Wermaus
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 7
Wermaus: Offline

Ort: NRW

Wermaus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2006
Uhrzeit: 12:53
ID: 15397



Studium zu Ende was jetzt!?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich habe mein Studium gerade abgeschlossen und bewerbe mich auch schon fleissig aber mein Problem ist eigentlich das ich gar nicht so richtig weiss was ich jetzt alles damit anfangen kann.
Darf ich schon die Bauleitung übernehmen oder brauch ich jemanden der mir das alles absegnet usw. Was darf ich als selbständiger eigentlich so machen und wie sieht es mit den ganzen Versicherungs Angelegenheiten aus?
Jeder erzählt einem in diesen Gebieten was anderes und doch sind sie sich alle nicht so recht einig.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen klarheit verschaffen.

Danke und Gruss

Wermaus

Mit Zitat antworten