Einzelnen Beitrag anzeigen
Maks
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2006
Uhrzeit: 17:56
ID: 15431



Stichflurregelung in Bremen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich hoffe, dass hier der ein oder andere aus Bremen kommt.
Ich grübel gerade, wie die Stichflurproblematik in Bremen geregelt wird.
Leider gibt der Text der Bauordnung keinen Anhaltspunkt dazu - auf deutsch - es steht nichts offensichtliches darüber drin.
Mich würde interessieren, ob der Kommentar zur Bauordnung etwas deutlicher wird.
Da die Brandlast in diesem Gebäude sehr hoch sein wird, gibt es KEINEN Verhandlungsspielraum mit den Behörden. D.h., dass ich keine Vermutungen zum Thema brauche, sondern Informationen ob und wenn ja wo ich was dazu finden kann.

Gruß

Max
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten