Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.05.2006
Uhrzeit: 13:41
ID: 15470



VektorWorks: Kopieren, Bewegen,...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,

ich bin dieses Semester gezwungen mit VektorWorks eine Ausführungsplanung zu machen, nur habe ich bisher nie mit VW gearbeitet. Noch bin ich aber willig das Programm zu lernen, noch.....:mad:

Kann es sein, dass man in diesem Programm Objekte nur per copy'n'paste versetzen kann und das es soetwas wie verschieben von einem Bezugspunkt, der nicht mit verschoben werden soll, gar nicht gibt!!!!? In der Hilfe steht dazu nichts....
Insgesamt scheint mir das Programm sehr tolerant gegenüber Maßungenauigkeiten zu sein.

Ist VW vielleicht doch nur ein - schlechteres - Malprogramm?

Liebe Grüße

Patrick

Mit Zitat antworten