Einzelnen Beitrag anzeigen
hollenberger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 4
hollenberger: Offline

Ort: Münster

hollenberger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2006
Uhrzeit: 10:01
ID: 15581



Innenräume aus Dreiecksflächen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Ich arbeite gerade an einem Projekt für einen Innenausbau eines Schlosses. Unser Wunsch ist es, alle neuen Funktionen "in" die Wände zu packen ... nichts neues denke ich ... desweiteren wollen wir nun die "Ausbeulungen" der Wände nicht durch Rundungen oder "Kuben" generieren, sodern durch Dreiecksflächen mit verschiedenen Winkeln ... ein bischen so wie bei dem Tarnkappenflugzeug F117. Hat jemand ein paar gute Architekturbeispiele oder auch Tips zur Konstruktion am Computer (2D und / oder 3D)?

Mit Zitat antworten