Einzelnen Beitrag anzeigen
SzaSza
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 5
SzaSza: Offline

Ort: Meerbusch

SzaSza is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.05.2006
Uhrzeit: 16:07
ID: 15743



Eignunstest FH-Düsseldorf

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich nehme kommenden Mittwoch am Eignungstest für den Bachelorstudiengang für Architektur/Innenarchitektur an der Fachhochschule Düsseldorf teil.

Jetzt bekomme ich ein wenig schiss, da ich mir nicht sicher bin was bei diesem Test genau auf mich zu kommt.
Ich weiß das der Test in zwei teile geteilt ist das man Zeichnen muss aber auch multiple-choice fragen über ein paar Architekten und Bauten beantworten muss.

Was ich allerdings nicht weiß ist wie alles von statten geht und was genau man unter dem zeichnerischem Teil des Tests verstehen soll? Geht der Test allein wirklich vier Stunden oder gibt es während den vier Stunden auch Einzelgespräche und so weiter und so fort...

Deshalb bin ich froh über jede Information, die ihr mir geben könnt damit ich meine Nervosität in den Griff kriege!!!

Vielen Dank!!!

Mit Zitat antworten