Einzelnen Beitrag anzeigen
-TG-
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 11
-TG-: Offline


-TG- is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.05.2006
Uhrzeit: 21:40
ID: 15919



Diplomarbeit übersetzen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich suche jemanden zur übersetzung meiner diplomarbeit von deutsch nach englisch. d.h. das meiste ist bereits übersetzt, einige zusammenhängende texte fehlen noch. wenn ich das alles selbst übersetzen würde, würde mir 1. zu viel zeit verloren gehen und 2. bin ich nicht grad der englisch-pro schlechthin und grad bei der diplomarbeit sollte das schon 100prozentig stimmen. schätzungsweise 2 - 4 word-din a4 seiten (ungefähr, da ich erst anfang nächster woche mit den texten fertig bin). erfahrungen im bautechnischen englisch wären von vorteil, da die diplomarbeit im fb architektur geschrieben wird. würde mich über angebote freuen...

mfg

tg

Mit Zitat antworten