Einzelnen Beitrag anzeigen
modders
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 51
modders: Offline

Ort: Bamberg

modders is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.05.2006
Uhrzeit: 09:47
ID: 15947



vectorworks 12 instabil...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!

Ist vectorworks 12 bei euch auch so dermassen instabil? V.a. Anfangs ist VW bei mir relativ oft abgestürzt. Zahlreiche neuinstallationen waren zwecklos. Anruf bei der Hotline war auch ohne messbaren Erfolg. Abgestürzt ist es mir v.a. beim Zeichnen von Dämmungen im 2D oder beim Einsetzen von Fenstern im 3D.
Im Eriegnisprotokoll von Windows stand bei dem "Dämmungsabsturz" ein Fehler bei Quicktime und beim Fensterbedingten Absturz ein Problem im Modul "Fenster" (o.ä.) letzterer Fehler hat sich erst mit dem Einspielen des gestrigen Updates behoben.

Das sind ja schon beinahe Zustände, wie ich sie von Windows oder namhaften Computerspielen kenne...

Gruss, Matteo!
__________________
gruss, Matteo!

Mit Zitat antworten