Thema: Brandschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 05.05.2002
Uhrzeit: 20:10
ID: 160



Brandschutz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle!

ich möchte einen Entwurf im Vertiefungsfach Brandschutz machen und zwar als Brandschutzkonzept! Hat jemand für mich interessante Links zu diesem Thema oder kann mir jemand ein Buch empfehlen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, in jeglicher Hinsicht zum Thema Brandschutz! Damit ich mich da mal schlau machen kann! Was man alles so beachten muss!

Ach ja und immer wieder wird behauptet, das Spannbeton für den Brandschutz schlechter geeignet ist als Beton mit schlaffer Bewehrung! Wo kann ich mich da mal schlau machen! Mich würden hier Berechnungen interessieren! Kennt jemand auch hier gute Bücher oder Links!??

danke und gruss sky

Mit Zitat antworten