Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2006
Uhrzeit: 17:49
ID: 16087



Studentenversionen von Adobe

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin,
ich habe gerade folgende interessante Fakten zu den Studentenversionen von Adobe gelesen:

Zitat:
Frage

„Ich habe großes Interesse an der Education-Version der Adobe Creative Suite. Zunächst würde ich jedoch gerne wissen, ob ich die Software auch beruflich nutzen kann oder ob ich in diesem Fall eine andere Version der Creative Suite kaufen muss.“
Antwort

Sie können jedes Adobe Education-Produkt für gewerbliche/professionelle Zwecke nutzen, nachdem Sie Ihre Ausbildung bzw. Ihr Studium beendet haben. Dies gilt auch für bezahlte Aufträge, die Sie während Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums annehmen. Da die Nutzung der Adobe Education-Versionen in dieser Hinsicht nicht eingeschränkt ist, unterstützt Adobe Schüler und Studierende nicht nur beim Lernen, sondern auch bei der Durchführung ihrer ersten bezahlten Projekte.
Zitat:
Frage

„Kann ich die Sonderkonditionen für Schüler und Studierende auch nach Abschluss meiner Ausbildung bzw. meines Studiums in Anspruch nehmen? Muss ich bei Erscheinen einer neuen Version die Vollversion im Einzelhandel erwerben, oder kann ich Geld sparen und nur das Upgrade kaufen?“
Antwort

Sie können die Seriennummer Ihrer Education-Version auch nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium für Upgrades (zum Einzelhandelspreis) weiterverwenden, statt in die nächste Vollversion investieren zu müssen. Damit profitieren Sie sowohl während als auch nach Ihrer Ausbildung von den Vergünstigungen für Education-Produkte.
http://www.adobe.com/de/education/purchasing/faq.html

Das sind ja ziemlich verlockende Konditionen von denen sicherlich die wenigsten wissen.

Florian

Mit Zitat antworten