Thema: werdegang...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Kyo
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 1
Kyo: Offline

Ort: RP

Kyo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.06.2006
Uhrzeit: 12:31
ID: 16171



werdegang...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

...zum INNENarchitekten???!!!

also..erst mal hi..^^ ich bin neu hier und dachte, dar ich im moment seeeehr sratk am überlegen bin was ich machen will..xDD, dass mir HIER jemand helfen kann???
währe klasse^^

also..ich besuche zur zeit dass 2te Halbjahr der 11ten gymnasialen Oberstufe.
meine Frage bezieht sich auf den GENAUEN werdegang zur Innenarchitektin.
also..
+welchen Abschluss??
+ kann ich nach der 12ten klasse auf eine andere Schule wechseln und DORT mein Fachabi machen (bringt mir das was??)??
+ welches Studium?
+Länge des Studiums?
etc.

währe klasse wenn mir jemand helfen könnte..ich bin echt kurz vorm verzeifeln, weil ich eben wieder ne Absage zum Praktikum bekommen hab... BITTE helft mir jemand....wenn mir jemand auch sagen könnte...WAS Voraussetzungen zu Diesem Beruf sidn währe mir auch schon geholfen.

LG
Kyo

Mit Zitat antworten