Einzelnen Beitrag anzeigen
dimi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 26
dimi: Offline


dimi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.06.2006
Uhrzeit: 13:53
ID: 16260



Diplomprüfung Baugeschichte an der TUB

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

hier sind doch viele Leute von der TU Berlin?! Ich hab da nämlich mal ne Frage oder besser ne Bitte:

Ich ich will demnächst die Diplomprüfung in Baugeschichte machen. Nun ist das ja wohl meisten so, dass man sich selber auf ein Thema vorbereitet. Nur habe ich auch gehört, dass auch die Vorlesungen der vergangenen zwei Semester prüfungsrelevant sind. Die wären jetzt wohl:
- Architektur im Bestand
- Faszination Antike - Renaissance, Barock, Klassizismus

Gibt es hier jemanden, der diese Vorlesungen besucht hat und mir vielleicht sozusagen die Überschriften der einzelnen Vorlesungen geben kann, damit ich mich dazu nochmal vorbereiten kann?!
Das wäre jedenfalls sehr nett - sonst müsste ich nur wegen dieser Prüfung nochmal zwei semester Studium ranhängen

Danke schon mal
Dimi

Mit Zitat antworten