Einzelnen Beitrag anzeigen
Masterstroke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 4
Masterstroke: Offline


Masterstroke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.06.2006
Uhrzeit: 20:30
ID: 16361



DXF in Adobe Illustrator ??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Forum,

ich habe mit einer Autocad datei ein problem.
Ich wollte wie gewohnt meinen Entwurf rein mit umgrenzungen in den illustrator laden nur kann der illustrator die datei nicht öffnen. Es taucht die fehlermeldung auf es wäre die datei defekt.
Ich gehe wie gewohnt so vor:
Die datei im Acad als dxf 2004 speichern und öffne jene dann im illustrator.
Ich habe nun schon alle schraffuren sowie alle blöcke raus weil ich dachte, das hier der fehler wäre. Nö
Alle pixelbilder und deren referenzierungen rausgewoprfen bzw. gelöst. Hat nichts gebracht.
Ich hab alles auf erhebungen bzw. Z achse überprüft aber nullinger.
Seltasam ist, dass ich, obwohl ich die datei prüfen und reparieren ließ hin und wieder den fehler 63 bei öffnen der DXF datei im autocad habe. Die dwg öffnet sich problemlos.
Kann mir einer sagen was da noch sein könnte? Was ich übersehen habe ?
Die selbige datei hatte ich schon einmal im illustrator...nur habe ich den entwurf geändert und jetzt fuckt die datei leider.
Ich muss auch sagen, dass ich im illustrator jetzt newbiii bin aber eigentlich nicht im autocad.


Gruß Andi ( neuling hier )

Mit Zitat antworten